RST Blog

3 Kommentare

  • Nachdem ich beim Treffen meinen Rückzug angekündigt hatte, habe ich viele Nachrichten von Besuchern bekommen die ihre Mithilfe angeboten haben. Bei all denen möchte ich mich bedanken. Mir war es wichtig, dass das Treffen so wie bisher weiter geführt wird. Das Treffen soll Familien freundliche und auch für jeden erschwinglich sein und keinen kommerziellen Hintergrund haben. Ich denke das haben wir die ganzen Jahre geschafft und werden daran festhalten.

    Das neue Organisationsteam besteht aus meiner Tochter Lisa, meinem Schwiegersohn René, Viviana und David. Die Vier werden das Treffen so weiter führen wie ich es auch gemacht hätte. Ich werde nur unterstützen, wenn es erforderlich ist. Ich denke das wir selten sein.. Unser Treffen ist ein Treffen der Ford Familie. Auf das man sich jedes Jahr wieder freuen kann. Die eine oder andere Neuerungen wird beim nächsten Treffen bestimmt sein. Lasst Euch Überraschen.

    Wir sehen uns 2020 beim 11. Treffen.

    • Nobby

      Schön, dass es in der Familie bleibt 👍 … und das im wahrsten Sinne des Wortes 😉.
      Und natürlich helfen die „Alten“ auch noch mit 🍻

  • Mike

    Das Treffen 2020 ist in der Planung. Der Termin ist der 11.07.2020 am altbewährten Platz des Campingplatz am Nürburgring. Das neue Organisationsteam wird Euch auf Facebook und hier immer auf aktuellen Stand halten.
    #mike
    #focusrstforum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.